Katze torkelt, was hat sie?

5 Antworten

Wenn das ne feline Ataxie ist, dann aber pronto in die Tierklinik mit dem armen Vieh!

http://www.streunerherzen.com/Infos/Katzen/FelineAtaxie.html

deepmaster  02.02.2019, 16:56

muss sofort tierklinik, CT machen. sorry, könte auch tumor sein... aber wir hier, community sind zum teil KEINE experten, das sind mutmassungen

Wurde denn mal untersucht, wodurch die Leberwerte so schlecht sind? Es muss ja eine Ursache haben.

Es ist auch kein Wunder, dass es ihm immer schlechter geht, denn wenn die Leber nicht mehr richtig arbeitet, wird das Tier mehr und mehr vergiftet. Das würde auch das Schwanken erklären.

Bring ihn in eine Tierklinik!

ich würde ab in die nächste tierklinik bei so viel geballter unfähigkeit der bisherigen ärzte.

von ataxie bis schlaganfall, epilepsie kann das alles mögliche sein. aber auf alle fälle bitter ernst.

viel erfolg in der klinik.

Bringt ihn in eine Tierklinik. Da stimmt was ganz gewaltig nicht. Da muss umfassend untersucht werden.,

Wird aber teuer...

Ich vermute auch da ist was in seinem Gehirn nicht richtig.Gleichgewichtsstörungen..

Unsere Katze war 18 Jahre alt als es bei ihr so anfing. Hatte einen leichten Hirnschlag.Deine ist noch viel zu jung.,