Katze steckt was im Hals?

2 Antworten

Bitte schaut euch nach Tierärztlichen Notdiensten um, div. Praxen und Kliniken bieten sowas an, die sind auch außerhalb der normalen Zeiten erreichbar, sollte es sich um einen Fremdkörper handeln, der neben dem Katzengras noch fest steckt, ist hier wirklich eile geboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Das ist nicht toll und du solltest versuchen einen Tierarzt zu erreichen und um Hilfe zu bitten.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ und da solltest du am besten jetzt anrufen und denen die Symptome beschreiben. Sie können dir dann sagen wo der nächste ist der Notdienst hat bzw. das jemand vorbei kommt.