Katze kotzt kot?

1 Antwort

Hallo Du,

seit gestern hat deine Katze einen Dorn im Anus und in der Zeit von gestern zu heute erbricht deine Katze Schaum und aus dem After tritt grün-gelbe Masse aus und nun erbricht sie stinkenden Kot (Zusammenfassung all deiner Fragestellungen).

Ich hoffe aus tiefem Herzen für deine Katze, dass du jeden Moment in der Tierklinik bist und sie das alles überlebt.

All das liest sich für mich nach Darmverschluss, noch einer Vergiftung und nach einem Abszess oder Ähnlichem an.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Tigerchen189
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe stimmt total undich bin auf dem Weg zur TA