Meine katze kotzt seit Tagen oft?

DaLiLeoMishu  06.07.2024, 18:34

Wie alt ist deine Katze? Wie ist der Kot- und Urinabsatz?
Welche Rasse ist deine Katze?

Ouyamii
Beitragsersteller

Sie ist 5 Jahre alt und ist eine russisch blau- Bombay Mischung. Sie geht raus deswegen kann ich die zweite Frage leider nicht beantworten.

2 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Ich habe gelesen deine Katze ist Freigänger. Bitte geh umgehend zum Tierarzt am besten noch heute in die Notfallklinik, denn es besteht die Gefahr dass deine Katze etwas giftiges gegessen hat, Erbrechen sind keine untypischen Symptome einer Vergiftung, lass dass bitte noch heute untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

DaLiLeoMishu  06.07.2024, 22:25

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Denn ich hatte eben grad überlegt, ob ich doch eine setze. Aber nun brauche ich nicht mehr, weil meine einen ähnlichen Inhalt gehabt hätte. Lieben Gruß, DaLi

Hallo.ja klar solltest du zum Tierarzt wenn es mit dem kotzen nicht aufhört.

Irgendetwas muss Sie ja haben.

Gute Besserung 🙏 für deine Katze 🐱

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

DaLiLeoMishu  06.07.2024, 18:50

Stichwort: Freigänger. Plötzliches und mehrmaliges Erbrechen wahrlich nicht gut. Lieben Gruß, DaLi