Katze ist aus dem Fenster gesprungen. Keine Symptome,was tun?

3 Antworten

Ein bis zwei Meter ist für eine Katze keine Höhe bei einem geplanten Sprung. Etwas anderes wäre, wenn sie aus dem Fenster gefallen wäre. Dann würde die Höhe nicht ausreichen, damit sie sich dreht und auf den Pfoten landet.

Solange sie sich normal verhält, besteht kein Grund zur Sorge.

Wenn die Katze keine Anzeichen hat dass etwas nicht stimmt - dann ist alles ok. das war ja nicht so hoch. Das schafft eine Katze.

Hi, meine Katze ist,wie beschrieben, aus dem Fenster gesprungen. Die Höhe aus dem er gesprungen ist,ist nicht hoch (1m-2m)

Das ist für eine Katze gar nichts. Mein Kater hüpft auch hin und wieder auf den Schränken rum und natürlich wieder runter.