Katze Kaputt?

DaLiLeoMishu  22.03.2024, 21:40

Wie alt ist die Katze und lebt sie bei dir alleine? Brummt der Trinkbrunnen eventuell? Wie viele Minuten am Tag wird die Katze körperlich und geistig ausgelastet?

zeraphina223
Beitragsersteller

8-9 Monate ca. , Wohnt nicht alleine , der trinkbrunnen brummt nicht , ca. 8 Stunden

DaLiLeoMishu  22.03.2024, 21:43

Wird die Katze ausgiebig ausgelastet?

zeraphina223
Beitragsersteller

Mutter und Tochter jagen sich täglich für mehrere Stunden durch die Wohnung

DaLiLeoMishu  22.03.2024, 21:49

Spielt ihr noch ausgiebig mit den Katzen und haben sie für die geistige Auslastung Intelligenzspielzeuge zum Fummeln o.Ä.?

zeraphina223
Beitragsersteller

Ja wir spielen noch mit ihr , und wir haben auch ein Intelligenzspielzeug für leckerlies zum rausholen , Mutter und (abgebildete) Tochter bekommen das ohne Probleme hin.

4 Antworten

naja "kaputt" geht vielleicht ein TV oder ein PC oder oder oder.... aber eine Katze, da finde ich den Ausdruck eher etwas ...weird

Vielleicht ist sie die Reinkarnation von Christoph Kolumbus und will die Welt umsegeln^^

DaLiLeoMishu  22.03.2024, 21:54

Ich lese gerade das Profil durch: Privatvermehrer. Katzen sind unkastriert in Wohnungshaltung. Katze reagiert sehr wahrscheinlich auffällig der Umstände wegen, auch, weil eine andere Katze gerade 4 Kitten bekam wovon 2 just tot sind und es ist nichts im Haus um die anderen am Leben zu erhalten, da Mutterkatze Kitten nicht annimmt. Ich denke, hier liegt das Problem nicht bei den Katzen und ganz im Speziellen nicht an dieser hier! Die ist nämlich ganz dolle ganz.

DaLiLeoMishu  22.03.2024, 22:00
@heaven666

Ich gehe somit aus dieser FS raus, da das Thema deutlich komplexer und auch in den Lösungsansätzen und Gedanken schwer zu etablieren ist, da es im Grundsätzlichen angegangen werden müsste. Auch werde ich in der anderen FS nicht antworten. Bis zum nächsten lesen! :-)

zeraphina223
Beitragsersteller

Das kann natürlich auch sein xD , aber ne mal im ernst irgendwas stimmt mit ihr nich und ich hab kein Plan was , sie hat genug zum Spielen sie is außerdem nicht alleine in der Wohnung , hat 2 Kratzbäume und tonnenweise spielzeug.

heaven666  22.03.2024, 21:42
@zeraphina223

joa aber sie is ne Katze :D Die sind manchmal halt etwas durchgeknallt, was aber bei denen "normal" ist. Jede hat so ihre Eigenarten und Ticks^^ Meine klaut Haarbänder nur um sie unter den Teppich zu verscharren und dann dieses anzustarren, damit die "bösen Bändchen" nicht flüchten! Habe mal 18 Stück darunter gefunden! ... Reinkarnation eines Serienkillers? Man weiß es nicht ;)

Sieht aus, als würde sie Damit spielen. Es macht ihr Spaß. Da ist nix kaputt.

Katze ausschalten und wieder hochfahren. Dann läuft es.

LeckermaulVK  22.03.2024, 21:38

Update nicht vergessen 😁

Sie beschäftigt sich. Sie braucht einen Kumpel. Dann macht sie keinen Quatsch mehr. Oder Batterien checken.