Katze 1 Tag zuhause lassen?

3 Antworten

Da man Katzen nicht alleine halten sollte wäre das gar kein Problem, wenn er einen gleichaltrigen, charakterlich ähnlichen Partner hätte.

https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

Irgendjmd468
Beitragsersteller

er hatte halbes jahr lang einen haben sich nicht verstanden und charakterlich passend zu finden ist mega schwer

Sorg dafür, dass ihm genügend Futter und Wasser zur Verfügung steht. Er wird das überleben, aber er wird hinterher etwas sauer sein (meiner ist es jedenfalls und meckert mit mir).

Mach Dir keine Sorgen. Das schafft die Katze schon mal für einen Tag. Wenn sie Futter und Wasser hat und mal jemand vorbeischaut - das ist vollkommen ok.