Katze hat "Knubbel" an ihrer Rippe!

4 Antworten

Das kommt ziemlich sicher vom Impfen, und einen Tumor halte ich für unwahrscheinlich. Damit Du wieder Ruhe findest, geh doch besser zum Tierarzt - Ungewißheit ist schlimm, kenne ich aus eigener Katzen-Erfahrung...!

Wurde sie vor Kurzem geimpft? Das könnte daher kommen. Oder ein Fettgeschwülst. Notfalls mal beim TA vorbei schauen.

PrHss
Beitragsersteller

Nein, sie wurde im Tierheim schon vor einigen Wochen geimpft... können bei Katzen sowas wie "Talkeinschlüsse" auftreten?

Könnte vllt. ein Tumor sein :( Wenn es in den nächsten Tagen leicht größer werden sollte, dann geh mit dem Kätzchen lieber schnell zum Tierarzt.

Beobachte es ein paar Tage.

Wenn es nicht weggeht, geht mit dem Kätzchen zum Tierarzt.