Katze gekauft?

7 Antworten

termin TA am besten noch heute da du nicht wissen kannst bei dieser Haltung wann das letzte mal gefressen hat

stell abwechselnd Wasser in ihr Bett, Käfig kann sein das sie nur auf engsten Raum Futter trinken bekommen hat. Selbe mit Futter, wenn sie frisst wäre top und wichtig.

wenn das klappt dann Futter und trinken neben Körbchen abstellen und wenn sie gut frisst trinkt dann abwarten wenn nur paar Bissen nach 2h wieder das etwas im Magen hat. Futter nass und trocken testen wenn du nicht weißt was sie bekommen hat

wenn nix will beim TA evtl. auch Appetit Anreger erkundigen denn Katzen wo nicht fressen ist enorm schädlich

das bei diesem Stress wenig frisst ist mit alles neu und erlebten nicht ungewöhnlich

du brauchst viel viel Geduld mit ihr das muss dir bewusst sein somit TA trinken fressen Klo alles andere Zeit geben und von sich kommen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Naja, allgemein sollte man solche Katzen nd kaufen, aber rgut, wenn du sie schon bei dir hast, dann würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen

Aber sie braucht auch Zeit. Du weißt ja auch nicht, wie sie bei dem davorigen besitzer behandelt wurde. Außerdem ist das ein neues Gebiet für sie. Lass sie erst Mal Unruhe, vielleicht sogar in einem anderen Raum, und Stelle ihr was zu trinken und essen hin. Udn dann lass sie in Ruhe, sie braucht Zeit für sich. Wenn sie so weit ist, wird sie schon zu dir komme

Und irgendqann solltest du sowieso Mal zum Tierarzt wegen ihr

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für Tiere

triloc23
Beitragsersteller

Beim Veterinär war ich schon Impfung Wurm alles.

Warum sie so verängstigt und scheu ist : Weil sie von ihrem vorherigen Besitzer misshandelt worden ist.

Bring das Tier zum Tierarzt. Und dann gibt dem Tier Zeit und fass sie nicht an und versuch sie nicht rauszuholen aus ihrem Versteck.

Das Bild ist sehr schlecht und die Katze kaum zu erkennen - sie sieht aus wie ein schlecht gezüchteter BKH-Mix.

Lass sie doch erstmal in Ruhe! Du fändest es auch nicht toll bedrängt zu werden. Die kommt schon von allein irgendwann.