Katze denkt Kuscheltier wäre Baby?
Heyyy ich hab mal eine Frage die mich sehr interessieren würde vielleicht habt ihr darauf ja eine Antwort :)
Also wir haben eine Katze und die hat ein Spielzeug/Stoff Flamingo. Was wir ihr als Kitten gekauft haben, als sie es verloren hat habe wir auch immer des gleiche nach gekauft. Genau dieses Kuscheltier trägt sie überall mit sich rum. Wir schlafen mit Tür zu, wenn wir auf stehen liegt es vor der Zimmer Tür. Sie trägt es mit in ihre Höhle, sie legt es in ihren oder neben ihren vollen/leeren Napf, sie bringt es mir oft einfach und geht dann wieder, sie putzt es, schläft und spielt damit. Was bedeutet das genau? Wäre mega wenn ihr mir antworten könntet :)
3 Antworten
Naja Katzen brauchen vor allem Artgenossen, wenn sie alleine gehalten wird, kann dies schon ein Anzeichen von fehlendem Kontakt sein, sie langweilen sich furchtbar schnell, als Mensch kann man keinen Artgenossen ersetzen.
Katzen sind keine Einzelgänger, höchstens Einzeljäger, und gerade Wohnungstiere brauchen gleichaltrige Spielkameraden für ein gutes sozialleben und um kein Fehlverhalten oder verhaltensprobleme zu entwickeln, oder gar zu Vereinsamen. Ansonsten bilden sie Angewohnheiten und ungewöhnliche Verhaltensmuster die allerdings nicht unbedingt positiver Natur sind
Ist deine Katze ein freigänger kann dies allerdings auch ein Beutetrieb sein.
Jap. ^^' War die Autokorrektur am Handy, habs verbessert.
Ist deine Katze danach kastriert worden ? Wenn sie immernoch nicht kastriert ist (was ich sehr empfehlen würde, falls ihr nicht mit ihr züchten wollt) dann hätte ich vielleicht eine Scheinträchtigkeit vermutet. Zu 100% kann ich das aber nicht sagen.
Sie hat erst nach der kastration damit so richtig angefangen
Jedenfalls hört sich das ganze sehr süß an ... Ich weiß bloß : Das von einer Verwandten der Hund 🐶 auch ein Liebling's Kuscheltier hat & es überall mit hin schleppt ... Was das für eine Bedeutung hat : Kann Ich dir leider Nicht sagen ... Aber Kinder Lieben ja auch Ihre Kuscheltiere, und selbst wir Erwachsenen haben manchmal ein Liebling's Kuscheltier ... ... ...
Ich glaube beim zweiten hast du dich verschrieben😅