Katze ausgesetzt?

2 Antworten

So leicht funktioniert das nicht, daher als erster zur Polizei gehen

68toonii
Beitragsersteller

Ohne Beweise?

68toonii
Beitragsersteller
@RiddickBln

Das mein ich wenn ich zu dir sage speicher mich mal als dein ex und schreib mal so und so und ich davon screenshot mach zählt das doch nich könnte ja jeder kommt sie damit bei mein Kumpel durch

RiddickBln  12.07.2024, 04:20
@68toonii

Richtig, Fotos kann man leicht erstellen oder bearbeiten aber gespeicherte Daten sind safe

DaLiLeoMishu  12.07.2024, 17:00
@68toonii

Es gibt kein Problem! Du konstruierst hier irgendetwas zusammen, was nur in deinem Kopf schwierig erscheint und erzeugst hier eine Welle, wo keine ist.

Katzen sind sicher? Super!
Veterinäramt kann sich davon überzeugen? Super!
Geschichte ende.

Alles andere gehört ins Themenfeld "psychische und emotionale Probleme" oder "Beziehungsdramen".

DaLiLeoMishu  12.07.2024, 16:47

Hallo Du, kannst du mir helfen in ordentlichem Deutsch diese verworrene Geschichte verständlich aufzudröseln? Ich hab so gut wie nichts verstanden und jetzt nen Knoten im Kopf. Da du geantwortet hast, nehme ich an, dass du es verstanden hast.

Danke. :-)

RiddickBln  12.07.2024, 16:49
@DaLiLeoMishu

Naja der Punkt ist der 2 haben sich gestritten und 1 möchte den anderen anschwärzen und geht davon aus - ich nehme 2 smartphones und speicher da beide namen ein, schreibe nachrichten und mache screenshots - also Beweise fälschen.

Aber die polizei wird anders versuchen an die daten zu kommen und das wäre fälschung von Beweismitteln.

DaLiLeoMishu  12.07.2024, 16:51
@RiddickBln

Okay. Also ist hier keine Katze real gefährdet? Es geht nur um ziemlich merkwürdige Menschen? Den Katzen geht es gut?

DaLiLeoMishu  12.07.2024, 16:57
@RiddickBln

XD
+1

PS: Die geteilte FS ist vom FS und es handelt sich um ausgesetzte Katzen.

Ihr seid ja wohl alle irgendwie irre.