eltern haben katze ausgesetzt?! :'(

25 Antworten

Das ist echt total daneben.

Bring deine Ratten erstmal zu nem Freund /ner Freundin... und sag deinen Eltern dass sie die Katze wenigstens ins Tierheim bringen sollen oder am besten versuchst du jemanden zu finden, der gerne eine Katze hben möchte.Ruf deine Freunde an und frag, ob sie dir helfen. Dann kannst du mit deinen Eltern reden. Klar, dann hast du deine Katze zwar nicht wieder, aer du weißt, dass sie in guten Händen ist. Es macht keinen Sinn sie behalten zu wollen wenn deine Eltern strikt dagegen sind. Aber hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich um das Wohl des Tieres. Sag deinen eltern dass sie ihr das schuldig sind. Die Katze kann weg, ber sie bekommt wenigstens ein anderes schönes Zuhause und ist in guten Händen. Und häng Zettel auf, mit den Fotos von ihr, deiner Telefonnummer und schreib dass sie weg ist und du sie suchst. Viel Erfolg.

Ach du liebe Zeit. Was ist nur in die gefahren? -_-

Mach deinen Eltern klar, dass sie dein Tier nicht einfach so aussetzen können und sag ihnen, wie furchtbar du es findest, dass sie einfach hinter deinem Rücken dein geliebtes Tier auf die Straße gesetzt haben. Du kannst ihnen auch anbieten, die Katze ins Tierheim zu bringen oder zu vermitteln, sollte sie wieder auftauchen - dann lebt sie wenigstens und du kannst sie vielleicht besuchen.

Ich würde in nächster Zeit ein Auge auf die Ratten werfen. Wenn deine Ratten im Käfig in deinem Zimmer sind, wo liegt das Problem? Da können sie auch keine Sachen deiner Eltern zerstören. Frag sie mal, ob sie die Ratten ernsthaft weggeben wollen, und wenn sie sich partout weigern, sie zu behalten, würde ich im Sinne der Ratten sie weggeben. Wenn du Glück hast, gibt es jemanden in deiner Nähe (Freunde, Verwandte), die sie nehmen würden, sodass du sie auch mal besuchen kannst.

du solltest sie suchen gehen... wenn du sie nicht findest würde ich allen nachbarn sagen dass die Katze weg ist und wenn sie sie finden, dass sie die Katze dir geben sollen..

Was für scheiß Eltern! Man setzt die Katze doch nicht einfach aus -.-

Rihannon  01.08.2011, 17:49

ich glaub das ist sogar verboten oder? fies isses auf jeden fall. und ich denke um die ratten musst du dir keine sorgen machen. scheu nicht davor zu rück ihnen mal so richtig die meinung zu geigen!

user1169  01.08.2011, 17:53
@Rihannon

Das ist auch verboten rihannon, da hast du recht. Das fällt unter tierquälerei !!!

Ich glaub ich krieg die Kries!! Was sind das für Menschen, wo ein Tier einfach rausschmeissen, Ausserdem ist das eine Strafbare Handlung, die kannst Du Anzeigen, welche Eltern tun denn sowas, einfach das Tier von eigenen Kind aussetzen. Wenn ich Dich wäre, ich würde sie anzeigen. Die habens nicht Anders verdient: Solchen Rabeneltern sollte man............... Ich weiss jetzt nicht, was ich schreiben soll, aber das ist unter der Würde sowas. Was haben Die sich dabei gedacht, gar nichts, Denken Die überhaupt was? Die haben ja nicht nur Dir sehr Weh getan, auch dem Armen Kätzchen, wer weiss, wo das jetzt ist, vllt kommt es ja um oder muss Verhungern! Wie Alt ist den ndas Kätzchen? Schade, dass ich nichts tun kann, Die würden was Erleben. Wenn es um Tiere und Kider geht werde ich nämlich zur Furie! Ich hoffe nur für Dich, das das Kätzchen Dich wieder findet, das sucht Dich natürlich auch, hast Du denn ne Ahnung, wo sie es hin gebracht haben? Sowas von MIES Ich wünsche Dir trotzdem alles Glück, dass Du es wieder findest! Liebe Grüsse Elizze