Katze an das Fenster gelaufen?
Hallo bei uns ist ein Schlagzeugbeckrn runtergefallen meine Katze hat sich erschreckt und ist gegen das fester gelaufen er hat sich kurz unter dem Sofa versteckt hat sich aber streicheln lassen. Jetzt liegt er neben mir und er benimmt sich nicht sonderlich anders als sonst muss ich mir Sorgen machen ?
4 Antworten
Soweit ihr Verhalten nach dem Schreck wieder normal ist sollte kein Grund zur Sorge sein
Naja, sie wird erst etwas benommen gewesen sein und danach vielleicht etwas Kopfweh gehabt haben.
Aber wenn sie sich jetzt unauffällig verhält (zB kein Taumeln oder unsicherer Gang, kein Erbrechen), dann hat die sehr wahrscheinlich auch keine Gehirnerschütterung o.Ä. davongetragen und du musst dir keine Sorgen machen :)
Wenn du keine Unauffälligkeiten an dem Verhaltem deiner Katze bemerkst, dann würde ich sagen, es geht ihr soweit gut.
Wenn du dir dennoch Sorgen machst, kannst du ja drauf achten, ob sie frisst, sich putzt, schnurrt, etc...
das wäre jetzt mal mein Tipp, aber du kennst deine Katze am besten und ich würd mal sagen, solang du das Gefühl hast, dass es ihr gut geht, tut es das auch.
Hallo Beni3er.
Du musst dir keine Sorgen machen. Katzen können eine Menge ab.
Nur weil deine Katze gegen das Fenster gelaufen ist, wird sie sich nicht großartig verletzt haben.
💕liche Grüße Sternchen
Vielleicht ist er ein bisschen verängstigt. Streichel ihn. Beobachte ihn weiterhin. Wahrscheinlich geht es ihm gut.
Ok er schleicht jetzt etwas rum ist das der Schock ?