Katze?

2 Antworten

Ich habe 2 Katzen aber sowas noch nicht erlebt. Vielleicht hat es was mit Stress zutun. Der Mensch kann ja auch in stressigen Zeiten schnell zu- oder abnehmen.

Katzen sind ja leider sehr sensible Tiere und verstehen natürlich nicht, wenn der Mensch in den Urlaub fährt, dass er auch wieder kommen wird.

Aber es ist eine gute Idee, das mal Tierärztlich abchecken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selber 2 Katzen

ihr lasst den 4 Wochen alleine ,nicht euer Ernst. Wenn jemand nur zum Füttern und wegen dem Klo kommt, sich nicht 1-2 Stunden mit ihm täglich beschäftigt, mit ihm spielt, klar das er dann zunimmt

Alya6868
Beitragsersteller

Mein Kater mag fremde nicht

spikecoco  16.08.2023, 11:23
@Alya6868

ist normal, auch wenn dir die Antworten nicht gefallen. Mein Anspruch an eine verantwortungsbewusste Tierhaltung ist hoch, da kann ich einen derartigen Umgang nicht verstehen