kater vom dach gefallen?

jww28  26.05.2022, 11:17

Was sagt denn der Tierarzt?

patrickcoolguy
Beitragsersteller

waren nich beim arzt wird scon passen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich denke nicht das es sehr schlimm ist weil ja wie schon in der vorherigen antwort gesagt Katzen immer auf den Füßen landen. Meine Kater ist auch Mal vom 1. Stock auf dem Balkon runter gefallen und hat sich nicht stark verletzt nur ein wenig weh getan. Trotzdem müsst ihr auf jeden Fall zu einem Tierarzt um zu checken ob alles gut ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immerhin wird er auf den Füßen gelandet sein, Katzen drehen sich automatisch im freien Fall. Ob die Füße die Landung ausgehalten haben, bleibt zu untersuchen.

Na sicher. Was für eine Frage. Ab zum Tierarzt mit ihm. Dafür gibt es auch an Feiertagen einen Notdienst.

was denkst du denn? Er gehört erst einmal zu einem Tierarzt. Was für ein Irrglaube zu denken das sie immer auf den Füßen landen und unkaputtbar sind.

Dritter Stock ist schon ganz schön hoch. Der Kater einer Bekannten hat einen Sturz aus dem vierten Stock nicht überlebt. Also ich würd mir da schon ernsthafte Sorgen machen und ihn untersuchen lassen - ich las mal, dass Katzenartige Verletzungen und Schmerzen nicht zeigen, da das Zeigen davon diese angreifbar macht, Schwäche demonstrierend. Also bloß wenn oder weil ihm nichts anzusehen ist, muss das nicht heißen, dass alles in Ordnung ist.