Kater aus dem 3. Stock gefallen und dann weggelaufen?

2 Antworten

Suchen, Nachbarn informieren und Telefonnummer hinterlassen, Suchplakate aufhängen und wieder und wieder suchen.

Wahrscheinlich ist er verletzt, Kiefer, Blase etc.

Katzen können Stürze aus großer Höhe unbeschadet überstehen, aber die Regel ist das nicht, auch wenn das gerne verbreitet wird.

Viel Glück

L. G. Lilly

Wahrscheinlich steht er unter Schock und hat Panik. Auf jeden Fall weitersuchen und mit der Leckerlidose klappern.

Mein Kater hat mich nach seinem Sturz nicht erkannt, aber er blieb zumindest an Ort und Stelle und es war keine Straße in der Nähe. So konnte ich ihn aufgreifen.