katze und kater zusammen spielen lassen?

2 Antworten

Das ist eine absolut dumme Idee, weil Katzen daheim bei sich bleiben wollen und man sie nicht mit herum trägt.

Zudem setzt man Katzen auch nicht in irgendwelchen Revieren zusammen. Vergesellschaftungen von Tieren in demselben Haushalt können Monate dauern

Sinnvoller wäre es wenn ihr euch daheim ein zweites Tier holt und sie nicht in Einzelhaft lasst

Ploedder  25.12.2021, 11:08

Noch ein Tier zu jemand der Null Ahnung von Tieren hat???

Würde ich auf keinen Fall machen. Es ist sehr wahrscheinlich das die beiden sich nicht verstehen und dann streiten, vei katzen kann das manchmal blutig enden. Aber auch wenn sie nicht streiten würde dich deine Katze nicht wohl fühlen.