Kater hat Muffin gefressen.

8 Antworten

mein kater hat chips nutella und sonst was gefressen wenn ich nicht aufgepasst habe er lebt auch noch ^^ sollte nur nicht zu oft passieren

also, schokolade ist fuer katzen nicht giftig. es liegt nur daran, dass in schokolade milch ist und dass katzen laktose intolerant sind. so. :)

es ist nicht schlim, wenn deine katze mal einen shcokomuffin gegessen hat :) ich habe uach neulich herausgefunden, dass meine katze gerne kaesebroetchen isst :)

lass sie einfach nicht nochmal einen schokomuffin essen und gib ihr anstatt dessen vielleicht katzengutzis :)

schoko ist für katzen giftig.... es komtm auf die menge an. mal ein bisscehn macht nicht vie. regelmäßig schoko oder große mengen auf einmal können gefährlich werden

beobachte ihn. solang er sich normal verhält würd ich davon ausgehen dass die menge klein genug war dass da nix passiert. wenn er sich ungewöhnlich verhält ab zum arzt

und muffins in zukunft katzensicher aufbewahren^^

....meine eine Katze hat auch schon Kuchen gegessen. Da passiert nichts! Musst du keine Angst haben!

Abwarten wie er sich weiter verhält: Verhält er sich seltsam ab zum Tierarzt - Magenauspumpen.