katzen fressen kartoffelsuppe

6 Antworten

Scheint ne leckere Suppe gewesen zu sein. Unsere hat immer Porreeeintopf gefuttert.

Das ist kein Problem für Mietzen, denn selbst wenn sie mal etwas zuviel Salz zu sich nehmen, dann trinken sie hinterher eben mehr Wasser.

Das ist ganz und gar nicht schädlich. Sie sollte nur nicht zu oft so etwas essen. Unsere Katzen fahrn auch voll auf Kartoffeln, Karotten, Bananen und Äpfel ab :D also gib es ihr nicht extra oder so. Was sie allerdings nicht bekommen sollte (wo viele denken es wäre gut) ist Milch. Zumindest nicht zu viel. Das ist sehr schlect für die Verdauung und es kann vorkommen, dass die Katze öfter erbricht. WENN es milch sein soll, lieber nur kondensmilch (kaffemilch) die ist für katzen leichter verträglich. Noh ein Tipp: wenn deine Katze mal durchfall hat kannst du ihr durchaus ein kleines stück hüttenkäse geben; tipp von unserem tierarzt :)

würden sie das ständig bekommen wäre das nciht so gut, ja. aus mehreren gründen, einer davon ist das salz.

wenn sie mal naschen bringt sie das nicht um *g auch nicht signifikant ungesünder als knuspertaschen oder was es sonst noch so gibt

Naja vielleicht bekommen sie etwas Durchfall - aber mehr sollte eigentlich nicht passieren.

es ist harmlos und es hat ihnen gut geschmeckt...