Katalanisch lernen?

2 Antworten

Du könntest doch dort jemanden von deiner Familie über Facetime anrufen und sie könnten dir dann einiges auch über Facetime beibringen.

Aber wenn du keinen engeren Kontakt zu dem Teil der Familie hast, macht es doch keinen wirklichen Sinn eine Regionalsprache zu lernen.

Zlyzlxzlfozftid
Beitragsersteller

Das Problem dabei is ehr das sie kein Wort deutsch können und nur sehr schlechtes Englisch und ich mich gern besser verständigen würd