Kassiere nur Körbe was Tun?
Bin 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung
Ich spreche immer wieder Frauen auf jeder Party aber sobald ich nur auf dem weg dahin schauen die Fraen mich nur Dumm ich habe langsam echt keinen Spaß mehr auf Partys oder so zu gehen jeder kriegt eine ab nur ich nicht.Ich glaube langsam dass ich einfach unfähig bin so etwas zustande zu bringen
7 Antworten
Du gehst mit der komplett flaschen Einstellung ran... du gehst auf Partys um wahllos Frauen anzusprechen... um irgendeine abzubekommen?! So klingt deine Frage... keine Frau findet dass ansprechend.
Geh auf Partys um mit deinen Freunden Spaß zu haben und versuch den verzweifelten Gedanken jetzt diesen Abend jemanden kennenlernen zu müssen loszubekommen. Wenn du locker bist, spaß hast und mit dir im reinen bist, dann klappt es auch mit den Frauen
Eventuell musst du an deinem Äußeren etwas ändern oder an deinen Anmachsprüchen. Ich würde mal deine Freunde fragen, was sie denken. Sie kennen dich besser als wir. Sowas jetzt zu beurteilen ist schwer.
Sieh es mal pos. . Immerhin gehst du auf Partys und du versuchst bei Frauen zu landen. Den Nachteil den ich sehe ist, das du vermutlich verzweifelt rüberkommst. Heißt, das du evtl. steif und linkisch auf die Frauen wirkst und sie bereits merken das du suchst. Abgesehen davon geht man erst zu der Frau, wenn man bereits mit ihr flirtet. Dann macht einer der beiden den ersten Schritt und es kommt nicht komisch rüber. Aber vllt. ist es bei dir so das du verzweifelt wo sitzt und Urplötzlich auf eine, oder mehrere Frauen zugehst.
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle nicht so frenetisch auf eine Beziehung warten, sondern es ruhiger angehen lassen. Nach dem Motto "wenn es soweit ist, ist es soweit" & bis dahin kannst du ja das Single-Leben genießen :)
Das Schlimmste was du tun kannst ist dir das extrem herbeizusehnen & da besteht die Gefahr, dass auch Flirts total zwanghaft & klemmimäßig rüberkommen können, was dich für die Mädels, mit denen du redest uninteressant macht.
Nimm' dir aber die Körbe am besten nich so zu Herzen & denke dir immer -----> man kann Menschen noch so niedrig behandeln - erniedrigen kann man sie nicht! Sagte mir mal früher eine Lehrerin & ich finde, in dem Spruch steckt viel Wahres!
Rotesand hat absolut recht. Wenn du mit dieser Einstellung auf Partys gehst, wirkt deine ganze Ausstrahlung schon von vornherein aufdringlich. Da steht niemand drauf, also chill ^^
Vielleicht bist du zu energisch oder erwartest zu viel. Das klingt als würdest du nur deswegen auf Partys gehen. Frauen riechen Verzweiflung genauso wie Männer das tun. Und sie reagieren mit Abstand. Keiner ausser du selbst bist dafür zuständig, dass es dir gut geht. Chill einfach.