Dauerhaft Körbe kassieren. Was nun?

Isuzu189  21.07.2024, 16:32

Und was hast du gemacht, was man dir gesagt hat?

Kenny928
Beitragsersteller

Es hieß ich solle einfach rausgehen und Leute ansprechen.

AngelAlix1980  21.07.2024, 16:37

Und WIE hast du die Mädels angesprochen, bzw. was hast du zu ihnen wie gesagt? Hast du danach wieder harten Alkohol getrunken, wie in deiner ersten Frage?

Kenny928
Beitragsersteller

Hey. Ich finde dich sympathisch. Würdest du vielleicht, mit mir irgendwas unternehmen?

AngelAlix1980  21.07.2024, 16:40

Wow. Gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sie kennt dich doch gar nicht, wieso sollte sie mit dir was unternehmen?

Kenny928
Beitragsersteller

Wie hätte ich es denn machen sollen?

8 Antworten

Als ich geheiratet habe war ich 32 Jahre alt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich auf der Pirsch nach fröhlichen Mädels.

Die Körbe die ich kassiert habe sind unendlich. Am Anfang empfand ich es als schlimm, es hat mich aber immer weniger betroffen gemacht.

Übrigens: Auch die Mädels sind davon nicht verschont.

Es kann auch möglich sein, dass du einfach die falschen ansprichst! Das muss nicht an deinem Aussehen liegen.

Hab Geduld und Steck nicht den Kopf in Sand nach 3 mal

Kann wohlmöglich am Aussehen liegen, müsstest halt nhn Bild von dir posten, damit man das beurteilen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, kommt darauf an, was dir geraten wurde und was du gemacht hast.

3 Körbe erscheinen mir nicht unnormal, wenn du nicht gerade wie ein griechischer Gott aussiehst.

Übung macht den Meister.

Nach dem 10. Korb wird es ein Treffer ;)

3 Körbe sind ja nichts.

Ich habe über 200 zuhause :-D

Einfach nicht aufgeben. Aber es fällt mir auch schwer nach nun über 200 Körben noch weiterhin Frauen anzusprechen.