Karikatur Mondlandung interpretieren ?

2 Antworten

Die Karrikatur stelllt die Verschwörungstheorie um die nicht stattgefundene Mondlandung dar:

Die Nasa hat den Namen Armnstrong nur auf den Mond projiziert. Da er aber nie auf dem Mond angekommen ist, weiß der Mond nichts von einem Armstrong.

Rechts die Disney-Filmstudios, in denen die Mondlandung angeblich gedreht wurde und wo sich der angebliche Fußabdruck Armstrongs im Mondstaub befindet (und nicht auf dem Mond).

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Mondlandung gefilmt wurde. Allerdings nicht in den Disney-Studios, sondern die NASA hat keine Mühen gescheut, um den ganzen Betrug um die Mondlandung nicht so schnell auffliegen zu lassen und hat daher alles an Originalschauplätzen drehen lassen.

Halbrecht  04.09.2022, 19:05
hat daher alles an Originalschauplätzen drehen lassen ........

so weit so richtig . Aber wer hat es gedreht ? die von der Rückseite des Mondes ; ein Deal , um nicht bekannt zu werden

Hamburger02  04.09.2022, 21:29
@Halbrecht
Aber wer hat es gedreht ?

Steven Spielberg. Der und sein Kamerateam wurden heimlich mit einer zweiten Rakete zu den Originalschauplätzen gebracht.

Halbrecht  05.09.2022, 04:42
@Hamburger02

Hat Steven nicht Fluchangst ? ................ egal , jetzt verstehe ich , warum die Saturn V so groß war . Vielleicht noch ein drittes Team ?

mhz37  11.06.2022, 18:24

Ich dachte schon, ich müsste einen ärgerlichen Kommentar schreiben, aber dann musste ich schmunzeln :)

Ist ne Anspielung auf Verschwörungstheorien, in denen behauptet wird, die Mondlandung hätte niemals stattgefunden.