Kapuze in Schule tragen?

6 Antworten

Denke die Lehrer würden es nicht so locker aufnehmen.

Ein Junge hat sich mal die Haare abrasieren lassen von seinem Freund, durfte die Kapuze jedoch nur bei einigen Lehrern anbehalten und das auch bloß für einige Tage.

Die meisten Lehrer empfinden es einfach als störend und ablenkend, wenn einer im Unterricht eine Kapuze trägt.

Sieh es positiv, es ist dein letztes Jahr und die meisten Idioten wirst du nicht mehr sehen ;)

Du darfst keine Kaputzen tragen egal wie scheiße du da aussiehst.Es sind die Schulregeln keine Kaputzen oder Kappen zu tragen.Wenn du nicht zum Friseur gehen kannst,könntest du vielleicht bei einer deinen Verwandten fragen ob die dir welche schneiden oder deine Eltern.Und wenn nicht dan geh eben so zur Schule.Schließlich ist es kein Schönheitswettbewerb sicherlich werden die verständnis haben das du dir die Haare nicht schneiden konntest,und wenn nicht dann sind die eben dumm.Hör nicht auf die anderen.Und Liebe Grüße ^^

Ist von Schule zu Schule anders.

Bei uns in Nürnberg trage ich immer ne Cap im Unterricht und die Lehrer gehen damit cool um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es mein Hobby ist.

Du bist wahrscheinlich nicht der Einzige mit dem Problem. Deshalb ist es nicht schlimm, dass deine Haare zu lang sind. Ich schätze aber, dass deine Lehrer wollen, dass du keine Kapuze trägst.

Nein.

Mach einen Zopf.