Jungs, wie findet ihr Kapuzen Pullis bei Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir an der schule tragen das viele mädchen und das finde ich auch hübscher als bauchfreie tops mit soo einem ausschnit :) Wenn es dir gefällt mach das

Direkt verliebt haha.

Also ich persönlich finde Kapuzenpullover einfach schön und süß, ich weiß nicht warum, aber mit Kapuzenpullover wirken manche Mädchen direkt voll Sympathisch.

Kurz: Ich mag Kapuzenpullover sehr gerne :D

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kapuzen Pullis in z.B. Grau Schwarz oder Weiß finde ich persönlich hübsch :) Aber mit Muster oder Pink oder so was geht meiner Meinung nach nicht.

Ich persönlich finde es recht ansprechend bzw. interessant. Allerdings bin ich in keinster Weise die Norm, die meisten werden es vermutlich seltsam finden oder als Emo apstempeln.

Bauchfrei ist meiner meinung nach besser als Pulli ich hasse Pullis

Lg