Woraus hast du am meisten gelernt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meinen Fehlern

Vom aufmerksamen Zuhören

Durch Selbstreflektion

Von meinen Großeltern <3

Hey,

Aus zwischenmenschlichen Interaktionen.

Es ist immer wieder blöd verletzt zu werden, aber je öfter es passiert, desto mehr weiß man, worauf man aufpassen muss.

LG

Hallo, lieber BrainFog128. 🤗

Ja, das kann ich gut erklären.......

Das sind meine Erfahrungen, mit allen Fehlern, die ich gemacht habe.

Vor allen Dingen habe ich das gelernt, dass ich alles genau so wieder tun würde, und dass ich mich niemals verbiegen lassen würde, denn dann leiste ich lieber Verzicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Tatsächlich durchs Spielen von Spielen, was ja viele Erwachsene gerne verneinen.

In einem Spiel zum Beispiel habe ich mehr Englisch gelernt, als in 10 jahren Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Hass- und, vor allem, zahllosen Gewalterfahrungen vonseiten böser Menschen.