Welche bedeutende Lektion hast du aus deinen größten Fehlern gelernt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche deinen Suchverlauf.

Spaaaß😂.

Ich hab gelernt dass ich vielleicht mal für Arbeiten lernen soll, weil ich dann auch Mal gute Noten schreibe😂😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Plasmot  16.04.2024, 06:55

Danke für den Stern☺️

Sich nicht auf das Niveau von anderen Leuten zu begeben und dabei sich selbst zu vergessen und wer man eigentlich ist und woran man glaubt.

Vertraue nicht einfach jedem, sonst wirst du verletzt.

Niemals am Arbeitsplatz Liebesgeschichten anfangen.

Norman85  08.04.2024, 21:32

Da hast du vollkommen Recht. Schon gar nicht wenn man realisiert das die Person nur in sich selbst verliebt ist.

Niemandem mehr mein Vertrauen richtig zu schenken.