Kann?man Tortellinis essen im cut diàt Bodybuilding?

1 Antwort

wenn sie vegan sind, würd ich sie essen...

kommt mehr auf die Menge an... und den Fettgehalt... also aufs Rezept... aber Kohlenhydrate werden nachrangig in Fett umgewandelt und vorrangig dem Citratzyklus zugeführt (nach ein paar effizienten Umwandlungen...)... bei der Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett gehen 30% der Energie verloren... also 12g Kohlenhydrate werden 4g Fett... solche Ineffizienz vermeidet der Körper...

es ist also eigentlich nur die Frage, ob du Kaloriendefizit hinbekommst...