Kann/darf man ein Handy gebraucht bei eBay per Büchersendung versenden?

2 Antworten

Du kannst es als "BüWa/Bücher- und Warensendung" nach dem neuen Tarif oder als "Warensendung" nach dem alten Tarif versenden, nicht aber als "Büchersendung" nach dem alten Tarif.

Geht, aber Bücher und Warensendung muss so verschlossen sein, dass sie es öffnen können(z.B. mit so Klammern)! Was beim Handy vielleicht nicht so gut wäre!

tzgermany  11.10.2019, 10:05

Das ist bei der neuen Bücher- und Warensendung (BüWa) nicht mehr der Fall.