kann sich noch etwas an den wählerzahlen stark ändern bis zur budnestagswahl? dass wieder mehr die spd und evtl auch grüne wählen?

Ich möchte möglichen Faschismus in Deutschland persönlich nicht miterleben müssen, da geh ich lieber sofort udn schäme mich als Deutscher bitterst

2 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich. ich persönlich hoffe, dass die SPD und vor allem die Grünen noch viel weiter abrutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

123abcdef933
Beitragsersteller

weshalb?

nur weil sie mal was gegen den Klimawandel machen wollen?

Topsictop  18.09.2024, 13:39
@123abcdef933

Da die Leute mit der Politik dieser Parteien nicht zufrieden sind und sie diese vermutlich auch nicht ändern werden, ist das nur die logische Konsequenz.

Aegroti  18.09.2024, 17:40
@123abcdef933

Außer direkte oder indirekte Preiserhöhungen fällt ihnen da nichts ein

Nein, der Zug ist abgefahren. Es wird eher noch schlimmer für sie.