Kann Putin sich zum Zaren krönen?

11 Antworten

Im Kreml tragen seine Lakeien (Türaufmacher u.a. Personal) inzwischen wieder die alten Uniformen der Zarenzeit.

Das wäre innenpolitischer Humbug.

Putin weiß, dass seine Legitimität zunehmend in der ganzen Welt (wie auch schon zuvor) in Frage gestellt wird.

Wenn er sich jetzt eines solchen obsoleten Titels, welcher seit 1918 mit der Ermordung der Romanows durch die Bolschewiki sowieso passé ist, bemächtigt, wird er überhaupt nicht mehr ernst genommen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Wenn der jetzt noch weiter in seiner Datscha in Geschichtsbüchern rumkramt, könnte es durchaus bald so weit sein und der kommt auch noch auf diese Idee.

Dann müsste der Thorsten Schröder von der Tagesschau aber auch immer Zar Putin sagen. Dann steht der Putin als Aristokrat da, seine Vorgänger aber sind fast alle nur kommunistische Sozen von ganz unten. LOL!

Putin kann alles machen, er hat die alleinige Herrschaft in Rußland

Der Patriarch ist ehemaliger KGB-Offizier. Kein Problem.