Kann Philipp Amthor eine hübsche Partnerin bekommen, weil er einen hohen sozialen Status hat?

10 Antworten

Wo ist da ein Zusammenhang zwischen hohem Einkommen/sozialem Status und hübschen Mädchen?

Die wenigsten Frauen verkaufen sich an Macht und Geld. Die meisten wollen ihren Partner auch lieben. Und geliebt werden.

surhka
Beitragsersteller

Taten sprechen lauter als Worte.. Ich kann dir unzählige Männer zeigen, die einen guten Charakter haben und niemals eine Chance bei Frauen haben werden. Sozialer Status = Macht, soziale Anerkennung, Bildungsgrad, Einkommen, Vermögen, Intelligenz

Thirteeen  28.06.2020, 00:37
@surhka

Der erste Fehler in deiner Begründung liegt darin, dass du einen Umkehrschluss bildest, der nichts mit der eigentlichen Aussage zu tun hat. Der zweite ist, zu behaupten, Frauen stünden nur auf die von dir aufgeführten "Vorzüge".

Anscheinend hast du sehr wenig Erfahrung mit Frauen oder Pech gehabt und bist immer auf denselben Typ reingefallen.

Dj3333  28.06.2020, 00:39
@Thirteeen

Es gibt optisch sehr ansprechende Frauen, welche wissen wie sie auf Männer wirken, und ihnen so das Geld aus der Tasche ziehen

Thirteeen  28.06.2020, 00:41
@Dj3333

Ja, das gibt es. Aber es sind nicht die "allermeisten" oder gar alle, wie hier manche behaupten. So wie du es ausgedrückt hast, kann man es stehen lassen.

HarryErdmann  28.06.2020, 00:37

"Die meisten wollen ihren Partner auch lieben. Und geliebt werden."...wie romantisch, LOL

Thirteeen  28.06.2020, 00:39
@HarryErdmann

Nein, das ist die Realität. Auch wenn du anscheinend nur auf bestimmte Aktivitäten mit einer Frau aus bist. Aber mit solchen Sprüchen habe ich gerechnet.

HarryErdmann  28.06.2020, 00:42
@Thirteeen

Ich selbst war drei mal verheiratet, für mich zählen nunmehr nur noch Fakten "dicke Tüten" Ja/Nein, "heißer Hintern" Ja/Nein und macht sie auch "Abartigkeiten" mit" Ja/Nein.

Thirteeen  28.06.2020, 00:44
@HarryErdmann

Du tust mir leid. Wenn dir das genügt, bitte sehr.Wirst du bestimmt finden. Mir reicht das nicht. Und ich bin 50 und habe auch einige langjährige Beziehungen hinter mir.

Aber viel Glück.

deranonyme3456  15.10.2021, 13:45

So einen Political correcten scheiß habe ich lange nicht gehört. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es eine Korrelation zwischen möglichen Sexualpartnern und sozialem Status bei Männern gibt. Und jeder der mit offenen Augen durch die Welt läuft, erkennt das auch genau so.

Schau du doch Mal in deinem Freundeskreis wie viele Frauen mehr verdienen als ihr Partner ... Viel Spaß

Thirteeen  16.10.2021, 02:43
@deranonyme3456

Den Beweis würde ich gerne sehen. Wahrscheinlich eine Statistik, die nichts wissenschaftliches an sich hat.

Dass du das so verteidigst zeigt nur, wie oberflächlich du Beziehungen siehst. Und lustigerweise habe ich wirklich mehrere Paare, bei denen die Frau entweder mehr verdient oder sogar die Alleinverdienerin ist, weil der Mann die Kids hütet.

Vermutlich sind das für dich keine "richtigen" Männer. Es scheint, dass für dich Frauen Huren sind, die sich an reiche Männer verkaufen.

Mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll, wie einen Stein dazu zu bewegen zu weinen. Also lasse ich es. Schönes Leben noch.

Bestimmt. Es gibt ja auch Frauen, die nicht aufs aussehen achten.

Wenn man(n) erfolgreich, berühmt und dadurch auch ne Menge an finanziellen Reichtum besitzt, ist es den allermeisten Frauen doch vollkommen egal wie der Mann aussieht oder welch Charakter er hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thirteeen  28.06.2020, 00:33

Den allermeisten wohl kaum. Nur bestimmten, und auf die kann Mann getrost verzichten.

Ja bestimmt :) alleine weil er ja sehr erfolgreich ist und auch viel Geld besitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität

Also ich finde ihn super in der Politik aber anturnen würde er mich nicht