Wie findet ihr den Politiker Philipp Amthor?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wirkt immer so, als wenn ihn gleich seine Eltern abholen.🤣

Persönlich finde ich ihn etwas cringe, aber man nicht abstreiten, dass er was auf dem Kasten hat, z.B. Rhetorisch.

Der Gute Philipp scheint ein Problem mit der Macht zu haben, zumindest ist sie ihm wohl zu Kopf gestiegen!

Dann hat er ein Problem mit der klaren Trennung von Amt und Person und besitzt offensichtlich Null Fingerspitzengefühl beim trennen zwischen berechtigten Interessen und purem Lobbyismus! Was überhaupt nicht gut ist und ihn in die Nähe der "Käuflichkeit" rückt!

Damit Disqualifiziert er sich für mich für jedes Amt und sollte aufhören Politiker zu spielen. Ich möchte keine Lobbisten oder Käufliche Politiker in Amt und Würden sehen - Ende!

Das ist MEINE Meinung dazu, soll jeder denken was er will. Grüße

Kind reicher Eltern, das sein Amt für GAAANZ legale Maskengeschäfte ausnutzt. Im Grunde hat er schon ausgesorgt, will aber bestimmt noch mehr.

Wäre so meine Horror Vorstellung an Schwiegersohn!!