Kann Pakete aus Packstation nicht abholen, was tun?

Meinte DHL nicht Paypal :D

2 Antworten

In der DHL-App muss dein Handy aktiviert sein. Und nur auf diesem Gerät kannst einen zeitlich begrenzten QR-Code zur Abholung erhalten.
Du musst also warten, bis der Aktivierungscode eintrifft.

Hier findest du Infos zu Aktivierung, unter "So einfach funktioniert's".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rockversace6675
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Warum hat der DHL Mitarbeiter mit dann gesagt, dass ich das Gerät mal entfernen soll? Kann dann jetzt wieder auf den Code warten…

Warum nutzt du nicht deine Karte wenn du diese hast?

Liebe Grüße

Rockversace6675
Beitragsersteller

funktioniert das nur mit der Karte? Dachte ich brauche noch nen qr code

benundleila  04.01.2022, 19:39
@Rockversace6675

Das hatte ich leider übersehen, tut mir leid für den Mehraufwand. Dann musst du leider auf die Post warten, andere Möglichkeiten gibt es bei DHL&Post nicht