Dhl Paket in Packstation ohne es aktiviert zu haben?

2 Antworten

Für ein "benachrichtigtes" Paket (weil dich der Zusteller nicht angetroffen hat) brauchst du keine App. Nur die Karte mit dem Code zum scannen.

Das ist ein komplett anderes Verfahren als wenn ein Paket direkt an die Packstation adressiert ist.

Ob er heute noch an der PS vorbeikommt und das Paket reinlegt oder ob das erst morgen früh passiert, siehst du in der Sendungsverfolgung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt
… auf dem Zettel steht es wird in die Station geliefert.

Wenn du ein Benachrichtigungskarte erhalten hast, musst du mit dieser das Paket abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Strawberry1x
Beitragsersteller

da steht frühestens morgen um 10 Uhr. Die. Möglichkeit es heute noch zu holen besteht nicht, oder? Der wird das ja heute schon da reinlegen nach der Tour

lilatrudi  21.03.2022, 12:43
@Strawberry1x

In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich, wann das Paket vom Zusteller in die Packstation eingelegt wurde. Dann kannst du es sofort abholen.