DHL Packstation Code Probleme?

2 Antworten

Hier kannst du dich unter "So einfach funktioniert's" informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die App deinstallieren und neu installieren, dann den Code der Kundenkarte neu einscannen. Wenn du die Kundenkarte nicht mehr hast (ganz dumm!) dann musst du in der App einen neuen Aktivierungscode anfordern. Den bekommst du aber mit der Post. Das kann ein paar Tage dauern. Und dann verwahre den Code!!

crystaldashe
Beitragsersteller

Ich habe das mehrmals gemacht, aber es bleib immer noch, das ich aktiviert bin, aber wenn ich auf Packstation klicke zeigt das immer dasselbe an, das ich aktivieren muss.