kann nicht mehr in die schule was tun?

3 Antworten

Hallo wie wäre es wenn du deinen Eltern erstmal erzählst wie es dir geht, dann kannst du dich um deine Lehrer kümmern dass es dir nicht gut geht deine Eltern können dir dann auch helfen.

hast du schon ein Therapeut oder Psychiater?
Die können dir mit den Gedanken helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich verstehen, wenn du das wirklich nicht kannst gehst du zu einem Therapeuten hohlst dir ein Gutachten und kannst damit zuhause bleiben.

Was du auch machen könntest ist für eine gewisse Zeit von Zuhause aus zu arbeiten ebenfalls mit einem Gutachten, oder komplett auf online Schule umsteigen.

Falls du mehr wissen willst kannst du mir gerne Schreiben ich bin offen für Fragen in diese Richtung und sehr interessiert daran weil ich dasselbe Problem hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse dich einfach nochmal krankschreiben und schone dich. Irgendwann wird es dir besser gehen. - Viel Glück :-)