BIOS zurücksetzen wie?
Hallo, ich habe folgendes Problem, seit gestern geht mein PC nicht mehr
Am Anfang war es so, dass ich immer nur diesen "American Megatrends" Bildschirm angezeigt bekommen habe, wo man N drücken muss damit der PC gestartet.
Wenn ich das gemacht habe bekam ich "HDMI No Signal" und es ging nichts mehr, der PC war aber an.
Ab und zu bekam ich auch die Meldung das Windows nicht richtig gestartet werden konnte, wenn ich dann gewählt habe "Neustart" kam wieder HDMI No Signal.
Wenn ich beim starten F12 gespammt habe kam ich ins BIOS Menü, dort habe ich etwas an den Graphikeinstellungen geändert (Integrated Graphics habe ich von Auto auf aus gesetzt)
Seitdem komme ich nicht mal mehr ins BIOS, direkt nach dem ich den PC starte bekomme ich HDMI No Signal, selbst wenn ich versuche ins BIOS zu kommen
Es liegt nicht am HDMI Kabel, Anschluss oder whatever da ich andere Kabel getestet habe und da ja im BioS ich alles gesehen habe
Hinten habe ich einen Knopf auf den BIOS steht, aber der bringt irgendwie nichts und ich weiss auch nicht ob das der Knopf zum Zurücksetzen ist, hier mal ein Bild
2 Antworten
Gibt es da einen jumper? Wenn nicht dann kannst du versuchen den BIOS Batterie zu entfernen und wieder reinsetzen während du die Batterie raus hast stecke den Stecker raus
warum schaltest du die Onboard Grafikkarte ab, wenn du keine dedizierte Grafikkarte verwendest??
Schau ins Handbuch deines Mainboards, wie du es zurücksetzt, das variiert von Modell zu Modell