Ständig am einschlafen?

Ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich fahre nicht selbst Auto, aber wenn ich bei jemanden mit fahre.

Und normalerweise schlafe ich nie im Auto, ist mir noch nie zuvor passiert.

3 Antworten

Ich habe aus deinen anderen Fragen gelesen, dass du 15 Jahre alt bist. In dem Alter kann das gut sein - ich hatte das damals auch und war oft ziemlich plötzlich müde, vor allem, wenn mein Hirn nichts zu tun hatte (im Auto auf dem Beifahrersitz, beim Spülen, Fernsehen, ...). Das hat sich dann weitgehend gegeben, als ich vielleicht so 20 wurde.

Das wurde damals nicht untersucht, hielt ich auch nicht für so schlimm. Gehörte für mich einfach irgendwo zum Teenager-Dasein dazu.

Wenn dich das arg stört oder einschränkt, kannst du's ja mal untersuchen lassen. Und natürlich, wenn es gefährlich werden sollte.

Hey also ich bin jetzt kein Arzt,aber kann es sein das du im Moment unter Stress stehst, oder vielleicht im Moment nicht viel isst/trinkst ? Das passiert mir nämlich auch oft damit. Wenn nicht würde ich einfach mal sicherheitshalber zum Arzt gehen .

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise eine Schlafapnoe. Wesentlich verbreiteter als man denkt, da das oft unerkannt bleibt.

Vielleicht mal dem Hausarzt mitteilen, damit er einen an den entsprechenden Facharzt überweist. (Pneumologe/ Schlafmediziner)