Kann nicht auf den "Scans" Ordner zugreifen?

1 Antwort

Na Du klickst bei "4" wieder auf den "Weiter"-Knopf. Dann einfach weiter den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Irgendwann wirst Du dabei auch nach dem Administrator-Passwort gefragt (deshalb das Schild als Symbol daneben).

IchWambo0402
Fragesteller

Das habe ich gemacht, aber ungenau formuliert, diese Anweisungen sind ziemlich ungenau. Da steht etwas von "Bearbeiten, so weit vorhanden". Das soweit vorhanden ergibt auch Sinn, weil es gibt kein Bearbeiten