Bild speichern geht nicht mehr?

Ich habe auch überall das in den Defender Einstellungen stehen und ich habe diese komische Chrome Erweiterung die ich nicht installirrt habe und auch nicht deinstallieren kann???

4 Antworten

Hat das vielleicht etwas mit dem VideoDownloader zu tun, der auch dort aufgeführt ist. Vielleicht versucht der es runterzuladen aber schließt sich dann wieder, weil es ein Bild ist.

Woher ich das weiß:Hobby

ytimoyt
Beitragsersteller

das war auch schon vorher so

jxnnxshxnk  29.05.2020, 22:01
@ytimoyt

Hmm, dann weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. Hast du sonst irgendwelche Programme in letzter Zeit installiert, die damit zusammenhängen können?

Lass mal Malewarebytes rüberlaufen

ytimoyt
Beitragsersteller

Habe ich schon öfters mche ich aber nochmal

ytimoyt
Beitragsersteller
@MuckiHD

ich schaue gerade nochmal mit mb. habe aber eigentlich immer defender an, der eigentlich zuverlässig arbeitet...

starte mal dein Pc/Laptop neu

ytimoyt
Beitragsersteller

Ich habe das problem schon seit mehreren Monaten und mein PC ist in der Zeit natürlich schon zig mal neugestartet ;)

Shino202  29.05.2020, 21:47
@ytimoyt

okay hast du mal dein betriebssystem neu aufgezogen

Kann Gott weiß wie viele verschiedene Gründe haben.

Schonmal den Browser gewechselt oder diesen deinstalliert und neh installiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ytimoyt
Beitragsersteller

wie gesagt ist bei jedem browser so

Bohannon  29.05.2020, 21:54
@ytimoyt

Wie gesagt kann es Gott weiß wieviele Gründe geben dafür.

Welches Betriebssystem, welche Version

ytimoyt
Beitragsersteller
@Bohannon

Windows 10 Pro, aktuellste verfügbare Version

Bohannon  29.05.2020, 22:02
@ytimoyt

Das Video zeigt Chrome. Was macht Firefox wenn du downloaden willst