Windows 10 Virus kein Netzwerkzugriff?
Nachdem ich eine riskante Datei Zugriff gegeben hab auf Administratorrechte kann ich nicht mehr auf Netzwerk und Internet zugreifen (siehe Bild). Das heißt ich habe kein WLAN. Der Flugzeugmodus ist an und man kann ihn nicht ausstellen. Windows Defender zeigt nichts an. Problembehandlung findet auch nichts. Wenn ich auf Speicher gehe steht dort "Ein Administrator hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert". Was kann ich tun? Außerdem ist die Hauptlautstärke auch ausgestellt.
V
2 Antworten
Haste gut gemacht
Wirst gewarnt, ignorierst die und nun hast das Problem...
Schau in den Diensten nach und aktiviere den Speicherdienst wieder
Ich habe das Problem das das Netzwerk blockiert wird wie bei den und ich habe bei Dienste schon denn Speicher aktiviert und wie geht das mit dem Netzwerk?
Gerätemanager und alle Netzwerkkarten deinstallieren, Windows neu starten
Ich schrieb Du sollst in den Gerätemanager gehen und alle dort auffindbaren Netzwerkkarten deinstallieren und dann Windows neustarten
WO zum Teufel liest Du hier "PC zurücksetzen"? Wenn ich das im Sinn hätte, dann hätte ich geschrieben "Starte Deinen PC mittels eines Win-Boot-Stick und mach ne Neuinstallation"
Kann ich dafür einfach Netzwerk zurücksetzen?
NOCHMALS
Geh in den Gerätemanage, dort unter Netzwerkkarten und ALLE dort enthaltenen Geräte deinstallierne und dann startest Du Windows neu
Ich schrieb NIX von "Netzwerk zurücksetzen"
Danke. Hab ich gemacht. Gibt keinen Unterschied zu vorher? Was soll passieren?
Er hat 2 wieder installiert. Diese haben ein gelbes Warnsymbol
dann schau mal nach was dransteht. vermutlich deaktiviert, dann aktiviere sie
Ich geh von aus, du hast dir was nettes da eingefangen
Also Neuinstallation, per Bootstick, der Mittel MCT von MS präpariert würde
Und bevor du wieder fragst: NEIN KEIN Windows-Rücksetzen, sondern KOMPLETTE Neuinstallation
Sichern und neue machen.
Hab ich gemacht. Was kann ich tun, um die anderen Probleme zu beheben?