Kann Monarchismus die Welt verbessern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht. Es gibt noch Monarchien auf der Welt. Da schauts nicht besser aus als im Rest der Welt.

Ich habe mal einen Beitrag gelesen, da stand, das es auch nicht so sehr die Politik ist, welche über die Zustände bestimmen, sondern eher die Wirtschaft und die Leute die das Geld haben an der Macht sind.

Weiß nicht ob da was dran ist, aber das scheint mir eher der Fall zu sein, als das eine Monarchie irgendwas wuppen kann.

Nein, der Staat wird nicht gerettet, wenn Du Deine Kaiserherrschaft auch auf Österreich ausdehnst.

Ebenso kann man Christ sein, ohne dass man Deine Herrschaft anerkennt, denn Deine Begründung ist, wie schon mehrfach erklärt, Quatsch.

MasonI567
Beitragsersteller

Nein, die Wirtschaft. Der erste Schritt hat ja schon funktioniert. Die monarchistischen Staaten wie Dubai und Saudi Arabien sind nunmehr da.

-2
salome77  05.09.2024, 05:42
@MasonI567

Dann freu Dich doch. Unter Monarchisten musst Du Dich doch pudelwohl fühlen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Eh. Vor Allem freut es mich deshalb, weil es wahrscheinlich den monarchistischen Bewegungen gelungen ist, dass sie gekommen sind.

-2
salome77  05.09.2024, 05:45
@MasonI567

Na dann , wann gedenkst Du nun Kaiser über Österreich zu werden?

Letztens hat es ja trotz großer Töne Deinerseits so überhaupt nicht geklappt. Niemand wollte Dich.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Du hast das missverstanden. Nicht ich will das irgendwann werden. Ich will das werden. Sollte ich es werden, dann will ich es nicht.

-2
salome77  05.09.2024, 06:06
@MasonI567

Mir ist schon klar, dass Du das nicht irgendwann werden willst, sondern sobald wie möglich. Doof nur, dass die Österreicher Dich irgendwie so gar nicht wollen.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Wieder falsch. Das Ziel unserer Partei wäre ja erreicht, wenn ich es würde. Solange ich es noch nicht geworden bin, können wir es anstreben. Und wie Du weist, bin ich ja schon lange Kaiser. Kaiser Johann Georg I vom Lateinischen Kaiserreich.

-1
salome77  05.09.2024, 06:16
@MasonI567

Danke für Dein Outing, dass Deine Kaiserherrschaft das wirklich Ziel Deiner Partei ist und nicht das Wohl der Obdachlosen. Hatte ich doch wieder einmal recht.

Meikow  05.09.2024, 07:43
@MasonI567

Sie sollten den Bruder anrufen, der kann mit ihnen einfache Schreibübungen durchführen und ihnen ein Zimmer in der Anstalt organisieren.

MasonI567
Beitragsersteller
@Meikow

Sie scheinen irgendein Problem mit Anstalten zu haben. Wohnen Sie in einer?

MasonI567
Beitragsersteller
@Meikow

Ja. Und bei manchen wundere ich mich sogar, mit welcher Art von Problemen sie sich auseinandersetzen. Hier gibt es Menschen, für die scheinen die Drogen die größten Probleme zu sein. Andere scheinen sich vor ihrem Psychiater zu fürchten. Und Ihr Problem scheinen Anstalten zu sein. Daher meine freundliche Frage:

Wohnen Sie in einer?

-1
Meikow  05.09.2024, 09:05
@MasonI567

Lassen sie sich doch folgenden Satz von einem ihrer Frau erklären, wenn sie bereits bei solch kurzen Sätzen überfordert sind !

“Sie sollten den Bruder anrufen, der kann mit ihnen einfache Schreibübungen durchführen und ihnen ein Zimmer in der Anstalt organisieren.”

SebRmR  05.09.2024, 10:48
@MasonI567
...vom Lateinischen Kaiserreich.

Was ist das bitte für ein Fantasiereich?

Existiert dieses "Kaiserreich" auch außerhalb der eigenen Vorstellungskraft?

Meikow  05.09.2024, 11:05
@SebRmR

"Down the rabbit hole", dieser sehr spezielle Nutzer glaubt er wäre der rechtmäßige Kaiser des lateinischen Kaiserreich. Sein Bruder ist da bescheidener, der möchte “nur” Kaiser von Österreich sein.

salome77  05.09.2024, 11:05
@SebRmR

Nein, tut es nicht.

Nicht mehr. Es ist 1261 untergegangen.

Aber in seiner Fantasie besteht es weiter und er sieht sich als Nachfahre des ersten Kaisers Balduin.

MasonI567
Beitragsersteller
@salome77

Das eine schließt das andere aber nicht aus. Wie kommst Du darauf?

salome77  05.09.2024, 19:00
@MasonI567

Ich habe beides ja nicht voneinander getrennt. Denn beides ist ja von Dir ausgedacht und Dir eingeredet.

Vielleicht ist es einfach nur an der Zeit ins Bett zu gehen, da ist scheinbar dringender bedarf...

MasonI567
Beitragsersteller

Da kann Dich niemand aufhalten. Schlaf gut.

Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Blödsinn?

Der Titel wäre eigentlich ganz interessant zu diskutieren, aber der darauf folgende Wortschwall ist selbst bei wohlwollenster Interpretation ziemlicher Müll.

MasonI567
Beitragsersteller

Wieso? Was ist falsch an der Aussage?