Kann mit meinem Neffen nichts anfangen?

6 Antworten

Du kannst nicht gut mit Kindern zur Zeit.

SteveM2004
Beitragsersteller

Danke für diesen unnötigen Kommentar.

Ich hab mehrere Praktika in Grundschulen und Kindergärten hinter mir, wo alle begeistert von mir waren und ich viel Spaß hatte.

Allerdings ist dieser familiäre Kontakt zu meinen Neffen etwas anderes für mich.

Mooncrash  25.03.2022, 15:18
@SteveM2004

Du kannst trotzdem nicht gut mit Kindern, man sieht es ja, wie du dich aufregst. Das kommt schon noch. Du kannst es ja eingrenzen: Fremde Kinder kannst du gut. Familiere Kinder nicht ;)

Das ist das Alter. Du bist einfach noch nicht soweit. Was völlig ok ist.

Ich finde deine Gedanken sind weder normal noch unnormal, sie sind einfach nur Falsch.

Es ist eben ein Baby, man kann mit einem Baby ja nicht so reden als wäre man Selbst ein Militär Captain und müsste das Baby zum Schlachtfeld schicken, und wenn Leute denken dass es dein Kind ist, na und? Sowas kann man eben denken wenn man als Erwachsene Person mit einem Baby zu sehen ist^^"

Und du musst mit ihm nichts anfangen können, ist zwar schade, da es eben dein Neffe ist und du seine Tante oder sein Onkel, aber niemand zwingt dich irgendwas mit ihn zu tun, man erwartet es eher^^"

Aber ich denke du kannst zurzeit nicht soo gut mit Kindern, lieber etwas warten, wahrscheinlich liegt das Problem ja nicht bei dir oder dem Baby, vielleicht hast du grad andere Probleme im Leben oder so^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Vielleicht ist es jetzt die neue ungewohnte Situation. Du musst dich einfach noch dran gewöhnen, dass dein Bruder/ deine Schwester ein Kind hat.

Dass andere selbst zum Kind werden ist vollkommen normal.

Du bist mit 18 halt noch relativ jung, aber ich denke mit den Jahren wird das schon noch.

Selbst wenn die anderen das denken ist es doch egal. Ich war auch schön öfters mit meiner 1 jährigen Schwester unterwegs und viele dachten das ist meine Tochter.