Kann mir wer sagen wenn ich bei Audi den Dynamic Modus reinmachen ob ich alle Abziehe?

6 Antworten

Der Dynamic Modus bei Audi bringt folgendes:

Fahrwerk wird wenn möglich runtergefahren.

Sound des Motors wird stärker bzw. Lauter

Motor gibt alles und verbraucht auch mehr Sprit.

Die Dynamic Taste ist meist unter der Klimaanlage positioniert.

Ist aber je nach Modell unterschiedlich.

Solltest mal bei deinem Audi Zentrum in der Nähe vorbeischauen...

Denke aber mit deinem Tollen Namen das du weder einen Führerschein noch ein Auto besitzt also bis in ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist doch, warum willst du alle abziehen? Was bringt es dir? Männer die so etwas machen sind doch nur Angeber und werden nicht ernst genommen. In ein Auto mit viel PS steigen und Gas geben kann jeder. Wenn du mit dem Fahrrad den anderen davon fährst, dann hast du gezeigt was du kannst.

Nope!

Nur Autos in deinem Bereich.

Fährst du nen Audi mit 120 PS wirst du nicht auf einmal Wagen mit 200PS und mehr abziehen 🤨

Woher ich das weiß:Hobby

Bosshd182
Beitragsersteller

Ok aber die Bescheinigung wird deutlich besser als vorher oder?

RefaUlm  21.04.2020, 20:36
@Bosshd182

Nicht wirklich, außer du bist sonst nur im Ecomodus unterwegs

ja natürlich, du wirst der absolute Hengst werden auf der Strasse und die Mädchenherzen werden dir nur so zufliegen. Sie liften ihre Röcke und wollen alle von dir ein Kind. Wirst sehen.

Bosshd182
Beitragsersteller

Hahah Kappa

Wenn du das so fragt würde ich sogar wetten das ich mit meinem Opel auf nem Rundkurs schneller bin als du mit einem Audi deiner Wahl ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Bosshd182
Beitragsersteller

RS6 3,5 sek Mal gucken

RefaUlm  21.04.2020, 20:37
@Bosshd182

Bezweifle das du dir nen RS6 leisten kannst, es wird nicht mal für nen gebrauchten S3 reichen 😉👍

Nonameguzzi  21.04.2020, 22:23
@Bosshd182

Kein Thema mein Astra braucht 9 Sekunden auf 100 hat aber den Nebeneffekt das er am ende eines Rundkurses (welcher ja auch Kurven beinhaltet) nicht an einer Wand klebt.

Ach ja und wenn du jetzt Beschleunigung Spielen willst....

FJR1300.... 2,9 Sek ;p