Was ist der Unterschied zwischen "Audi A3 Ambition" und "Audi A3 Ambiente"?

2 Antworten

gibt 3 varianten

  • attraction -> basis
  • ambition -> sport
  • ambiente -> komfort

ich hab n a3 ambiente, da waren sportsitze, sportfahrwerk und s-line felgen dabei. wirkt sich also alles auf die ausstattung sowie die ausrichtung (bequem oder sportlich) aus.

Ambition ist die sportlichere Ausstattungsvariante, Abiente die Luxuriösere. Das betrifft bestimmte Designelemente sowie Polster und verschiedene Ausstattungen. Auch hat der Ambion soweit ich weiß serienmäßig ein Sportfahrwerk. Die genauen Unterschiede kannst Du im Audi-Konfigurator sehen.