Kann mir jemand sagen was die Unterwelt in Tensura ist und wie es aussieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen der "Unterwelt" in Tensura variiert stark je nach dem Ort. Es kann von riesigen, kristallgeschmückten Höhlen bis hin zu düsteren, sumpfigen Gebieten reichen. Die Beschreibungen der verschiedenen Orte in Tensura sind oft fantasievoll und übertrieben.

Liebe 🌞 Grüße

Also allein vom Anime ausgehend würde ich nicht sagen, dass es direkt eine Unterwelt gibt. Es wurde uns ein Land vorgestellt, auf dem verschiedene Königreiche und Dämonenkönige herrschen.

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Gibt es vllt ein Bild?