kennt wer animes wie reincarnated as a slime?

4 Antworten

Ja die Serie ist ja noch net vorbei aber ich finde sie sehr gut außer bei Staffel 1 wo Shizu sich verabschiedet das fand ich sehr traurig aber ansonsten mega Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ein ähnliches Erlebnis kanns du auch beim Anime von "I reincarnated as a spider, so what?" genießen. Darin reinkarniert ein japanisches Schulmädchen mit ihrer gesamten Klasse in einer anderen magischen Welt. Anstatt, wie ihre anderen Schulkameraden erscheint sie in der neuen Welt aber nicht als Mensch, sondern als Spinne. Nunn muss sie sich als eines der schwächsten Monster durch die Horden von Monstern kämpfen, um hinter den Grund ihrer Umstände zu kommen.

Saga of Tanja the evil..

Ein Büroarbeiter stirbt und wird durch ein höheres Wesen als kleines Mädchen wiedergeboren.. Und zwar im zweiten Weltkriegssetting, wo es spezielle Magier gibt die bisschen mehr Op sind als alle anderen...

Tanja unser Hauptpotargonist ist natürlich einer besagter Magier, wegen den alten Erinnerungen natürlich höher gebildet und kennt sich wesentlich besser mit Kriegsführung aus weil ja Geschichtsunterricht, die netteste ist sie auch nicht, sagt ja schon der Name des Anime aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eminence in the shadow und Overlord. Beide sehr empfehlenswert.