Tensura film canon oder filer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film erzählt eine Anime Original-Story, welche aber vom Autor Fuse stammt.
https://www.anime2you.de/news/549251/tensura-film-start-teaser/

In der Light Novel oder Web Novel Vorlage existiert die Handlung also nicht.

ASURAMARU95
Beitragsersteller

Und was ist mit dem Black Clover Film?

ChrisCat1, UserMod Light  05.11.2022, 13:36
@ASURAMARU95

Konkrete Details zur Story des Films sind meines Wissens nach noch nicht bekannt.
Der Anfang vom dem was man im Teaser sieht ist schon aus dem Anime bekannt und der Rest kommt mir aus dem Manga jetzt nicht bekannt vor. Ich vermute also das es sich auch um eine Anime Original-Story handeln wird.

Ich denke dass es Canon ist.

Ob es zur Hauptstory gehört oder eher eine Nebenstory ist weiß ich nicht.. jedenfalls soll einer der neuen Charaktere mit benimaru verwand sein, also vllt irgendwie Story relevant?

Wenn es nach der Vorlage dem Light Novel geht, nicht Canon, da er dort nicht existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.