Kann mir jemand sagen, was die beste rasse für den mesmer in Gw2 ist?

1 Antwort

In GW2 ist es sos das die Rassen sich nur im Aussehen, der persönlichen Story und dem Anfangsgebiet unterscheiden.
Es ist also quasi völlig egal welche Rasse du nimmst..den sie haben keine Rassenspeziefische Buffs oder so..

Ich weis die Antwort bringt dir vllt. nichts mehr aber ich wollte dir deine Frae trotzdem beantworten um vllt. anderen die diese Frage haben zu helfen...und ganz vllt. hat sie dir auch geholfen :D